Kurz & knapp: Neue Stage für SFV:AE!

Capcom haben auf ihrer Facebook-Seite einen kurzen Trailer veröffentlicht, der eine neue Stage zeigt: „Field of Fate“.

Dabei handelt es sich um die allseits beliebte Stage aus SF Alpha, die aus wenig mehr als einer Graslandschaft bei Gewitter besteht.

Ihr könnt euch die Stage ab dem 26. März 2019 schnappen. Kostenpunkt: 40.000 FM oder €1.99 / 1.90 CHF.

Frukt durchs hohe Gras!

Geschrieben von: Rakios

Ein Student, der, wenn er nicht gerade auf einem Yu-Gi-Oh-Turnier ist, wahrscheinlich Fighting Games spielt. Für ihn steht das Sammeln und Weitergeben tiefreichenden Wissens über seine Hobbys an besonderer Stelle. Daher kümmert er sich hauptsächlich um die spielbezogenen Inhalte und News. Das Spielen an sich ist für ihn eine Form von Selbstverwirklichung - der Spaß darf also nie auf der Strecke bleiben!

FRUKEN.DE

FRUKEN ist ein deutschsprachiger Fighting-Game-Blog. Wir wollen euch die aktuellsten Infos zu Fighting Games in deutscher Sprache bereitstellen.

Impressum